Schwerte, Januar 2018. ültje startet mit einer runden Sache ins Knabberjahr 2018. Eine Erdnussdose im XXL-Format dient dann als Erlebnispräsentation für die ültje Dosen im Handel. Mit drei Vorteilen: Aufmerksamkeit der Kunden, Zugriff von allen Seiten – und damit ein Plus an Impulskäufen.
Alle guten Dinge sind fünf: So viele Varianten der ültje Erdnüsse haben in der vorkonfektionierten Erlebnisplatzierung ihren Platz. Mit dieser gelingt es dem Unternehmen aus Schwerte, die Aufmerksamkeit der Kunden auf die ültje Erdnüsse in der Dose zu lenken. Spontane, sortenübergreifende Impulskäufe und die Gewinnung von Neukunden sind die Folge.
Originalgetreuer Blickfang
Das Display ruht auf einer blau verkleideten Europalette und trägt auf einer stilecht beklebten XXL-Dose 424 Dosen von gleich fünf beliebten ültje Erdnuss-Spezialitäten. So gelingt eine attraktive Rundumschau des ültje-Angebots von Erdnussvarianten in der Dose.
Die XXL-Dose wird auf einer Europalette angeliefert und sorgt ab KW 1 2018 im Handel für Umsatz. Erstellt wurde sie von DS Smith Packaging.
Steckbrief
ültje Display XXL-Dose
- Auslieferung: Ab Januar 2018
- Sortimentskomponenten:
GTIN Basisartikel Art. Nr Bezeichnung Anzahl
4004980 5062 06 61506200 Erdnüsse, geröstet & gesalzen, 200g Dose 192
4004980 5170 04 61517000 Extra Roast Erdnüsse, gesalzen, 190g Dose 64
4004980 5190 08 61519700 Ofen Erdnüsse, gesalzen, 190g Dose 64
4004980 8119 04 61811800 Erdnüsse, pikant gewürzt, ohne Fett geröstet, 190g Dose 52
4004980 5168 09 61516800 Kessel Nüsse, Paprika, 150g Dose 52
Gesamtzahl Artikel 424
- Verpackungseinheiten an den Handel:
- 1/1 Europalette (ISO1)
- Palettenladehöhe: 1.334 mm
- Palettenbruttogewicht: 129.677g
- GTIN-Codierung:
- Liefereinheit: 40 04980 5325 40
Über ültje
Das Unternehmen ültje ist nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Erdnuss-Spezialitäten und steht für Genuss und Qualität. Das Produktportfolio umfasst unterschiedlich zubereitete Erdnüsse, Edelnüsse, Nuss-(Frucht)-Mixe, Teignüsse und Erdnuss Butter. Das Unternehmen setzt mit einer Kombination aus jahrelanger Nuss-Erfahrung und dem richtigen Gespür für Trends auf einzigartige Herstellungsverfahren, interessante Produktkombinationen und neue Verpackungsideen.
Verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltiges Handeln sind zwei tragende Säulen der Unternehmensstrategie. ültje ist aktives Mitglied im Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und nach dem ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften (Food) zertifiziert. Am Hauptsitz in Schwerte und dem weiteren Produktionsstandort in Olsberg arbeiten insgesamt rund 465 Mitarbeiter. Das 1867 gegründete Unternehmen gehört heute zur „Intersnack Gruppe“.
Mehr Informationen zu ültje unter www.ueltje.de
Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
Tel.: 040 31766-318
Fax: 040 31766-301
E-Mail: kathrin.heynold@adpublica.com