Schwerte, März 2017. Von Mai bis August startet ültje eine große Sommer-Promotion. Getreu dem Motto „Werde GeNuss Griller“ verlost ültje in dem Zeitraum knapp 150 attraktive Gewinne des kanadischen Premium-Grill-Produzenten Napoleon® im Wert von über 30.000 Euro. Ausgelobt wird die Aktion über aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays und auf den Erdnussdosen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter www.grillen-mit-ueltje.de möglich. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer fehlende Zutaten in der Zutatenliste eines Grillrezeptes ergänzen. Neben den Rezepten gibt es auf der Landingpage weitere Informationen zu Produkten und der Kooperation.
Im Sommer wird gegrillt. Und neben dem richtigen Equipment gehören auch Erdnüsse von ültje zum perfekten Grillabend. Damit lassen sich nicht nur Salate und Dressings aufpeppen – sie schmecken auch prima als kleiner Snack zu Bratwurst, Grillfleisch und Co. ültje hat sich deswegen entschieden, das Thema Grillen in den Fokus seiner Sommer-Promotion zu stellen. Mit Napoleon® hat sich das Unternehmen für einen starken Partner entschieden, der zusätzliche Begehrlichkeit unter den Grillfans weckt. Denn: Die Kanadier gelten unter Kennern weltweit als einer der besten Grillhersteller.
Gewinne in der Übersicht:
- 10 Teilnahmen an einem Grill-Event in der Santos Grill-Schule in Köln (Wert ca. 3.000 Euro insgesamt)
- 8 x Napoleon Grill LEX485 (Wert ca. 1.549 Euro)
- 30 x Napoleon Grill TQ285-X (Wert ca. 429 Euro)
- 100 x Zubehör Pakete (mit je einer Burger-Presse, einem Marinaden Pinsel, einem Marinaden Injektor und einem Zangenwender) im Wert von ca. 80 Euro
Über ültje
Das Unternehmen ültje ist nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Erdnuss-Spezialitäten und steht für Genuss und Qualität. Das Produktportfolio umfasst unterschiedlich zubereitete Erdnüsse, Edelnüsse, Nuss-(Frucht)-Mixe, Teignüsse und Erdnuss Butter. Das Unternehmen setzt mit einer Kombination aus jahrelanger Nuss-Erfahrung und dem richtigen Gespür für Trends auf einzigartige Herstellungsverfahren, interessante Produktkombinationen und neue Verpackungsideen.
Verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltiges Handeln sind zwei tragende Säulen der Unternehmensstrategie. ültje ist aktives Mitglied im Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und nach dem ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften (Food) zertifiziert. Am Hauptsitz in Schwerte und dem weiteren Produktionsstandort in Olsberg arbeiten insgesamt rund 465 Mitarbeiter. Das 1867 gegründete Unternehmen gehört heute zur „Intersnack Gruppe“.
Mehr Informationen zu ültje unter www.ueltje.de
Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
Tel.: 040 31766-318
Fax: 040 31766-301
E-Mail: kathrin.heynold(at)adpublica.com