Schwerte, Februar 2019. Von April bis Juni startet ültje eine große Grill-Promotion in Kooperation mit Napoleon Gourmet Grills. In dem Zeitraum verlost ültje über 1.000 attraktive Gewinne im Wert von über 65.000 Euro – darunter jeden Monat eine eigene Grillparty für 20 Personen. Ausgelobt wird die Aktion über aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays und auf den ültje Erdnuss-Dosen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter www.grillen-mit-ueltje.de möglich. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer drei Bilder unter geschlossenen Grills aufdecken. Mit drei übereinstimmenden Symbolen gelangen sie in den Lostopf – oder bekommen einen Nusshalter als Sofortgewinn. Neben dem Gewinnspiel gibt es auf der Landingpage eine Sammlung leckerer Grill-Rezepte mit Erdnüssen.
Kaum wird die Sonne wärmer, wird gegrillt. Und neben dem richtigen Equipment gehören auch Erdnüsse von ültje zum perfekten Grill-Event. Damit lassen sich nicht nur Salate und Dressings aufpeppen – sie schmecken auch prima als kleiner Snack zu Bratwurst, Grillfleisch und Co. ültje hat sich deswegen entschieden, das Thema Grillen in den Fokus einer aufmerksamkeitsstarken Promotion zu stellen. Mit Napoleon Gourmet Grills hat sich das Unternehmen erneut für einen starken Partner entschieden, der zusätzliche Begehrlichkeit unter den Grillfans weckt. Denn: Die Kanadier gelten unter Kennern weltweit als einer der besten Grillhersteller.
Gewinne in der Übersicht:
- 3 Grillpartys für 20 Personen (im Wert von insgesamt 13.000 Euro)
- 9 x Napoleon Rogue Special Edition Gas Grill (im Gesamtwert von rund 11.700 Euro)
- 30 x Napoleon Travel Q Grill mit Wagen (im Gesamtwert von rund 12.870 Euro)
- 90 x Grillzubehör (im Gesamtwert von ca. 6.300 Euro)
- 900 Nusshalter im ültje Design (im Gesamtwert von rund 21.105 Euro)
Über ültje
Das Unternehmen ültje ist nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Erdnuss-Spezialitäten und steht für genussvolle, hochwertige und unverfälschte Knabberei. 1949 rösteten die Gründer Erdnüsse erstmals unter dem Namen „ültje“. Heute hat ültje mit seinem Produktportfolio aus unterschiedlich zubereiteten Charakternüssen wie Erdnüssen, Edelnüssen, Nuss-(Frucht-)Mixen, Teignüssen und Erdnuss Butter eine Markenbekanntheit von 95 Prozent. Das Unternehmen setzt mit einer Kombination aus mehr als 70 Jahren Nuss-Erfahrung und dem richtigen Gespür für Trends auf einzigartige Herstellungsverfahren, interessante Produktinnovationen und neue Verpackungsideen.
Verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltiges Handeln sind zwei tragende Säulen der Unternehmensstrategie. ültje ist aktives Mitglied im Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und nach dem ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften (Food) zertifiziert. Am Hauptsitz in Schwerte und dem weiteren Produktionsstandort in Olsberg arbeiten insgesamt rund 500 Mitarbeiter. Das 1867 gegründete Unternehmen gehört zur Intersnack Group.
Mehr Informationen zu ültje unter www.ueltje.de
Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
Tel.: 040 31766-318
Fax: 040 31766-301
E-Mail: kathrin.heynold(at)adpublica.com